Telefon

+43 677 6343 40 20

Email

info@holisticwellness.at

Termine

nach Vereinbarung

„Holismus“ ist eine Vorstellung, wo der Körper, der Geist und die Seele als Ganzes betrachtet werden. Das bedeutet, dass wir mit der Außenwelt und uns selbst in Harmonie leben. Mit den holistischen Methoden werden nicht die Symptome behandelt, sondern es wird nach der Ursache gesucht.

Beim Holistic Wellness geht es darum, Menschen dazu zu inspirieren, im täglichen Leben glücklicher und gesünder zu sein, sich freundlicher und positiver zu fühlen, und zwar durch einen einladenden und leichteren Zugang zur Entspannung.

Unser Ziel

ist dir zu helfen, die Balance zu finden, Ruhe im Körper und Geist zu erreichen, sich maximal zu entspannen, Stress und Angstzustände zu bewältigen, Energieerneuerung und Verbindung zu sich selbst zu finden.

Unsere Vision

Einheit ist in Vielfalt und Vielfalt in Einheit verkörpert. Zwei in Eins. Körper und Seele.

Jedes Individuum ist ein Teil des Universums und widerspiegelt seine Struktur vollständig. Ganzheitliche Medizin konzentriert sich auf die Behandlung des “Menschen als Ganzes” und nicht nur auf eine bestimmte Krankheit und nutzt aktiv die Kräfte der Natur.

Unsere Mission

Ein gesundes, ausgeglichenes und achtsames Leben zu fördern und zur Verbesserung der Lebensqualität anderer beizutragen, indem täglich Körper, Geist und Seele trainiert werden.

Aufgrund der geringen Größe meines Unternehmens fühlt sich der Kunde wie zu Hause, individueller Ansatz, es wird ihm Tee angeboten und die komfortabelste private Umgebung geschaffen, in der er alles vergessen und sich wirklich entspannen kann. Kunden sind meine Freunde und kommen gerne wieder.

Follow Me!
was-bedeutet-holistic-holistic-wellness